Hello World

Hello World ,

Dies sind meine ersten Worte auf meinem eigenen Blog.

Aber ich möchte hier jetzt keinen langen Roman über mich schreiben, denn dies habe ich schon gemacht , ihr könnt ihn hier finden.

In genau 2 Wochen beginnt die Schule wieder und meine Begeisterung hält sich in Grenzen – Verständlich.

Die Ferien gehen meiner Meinung immer zu schnell vorbei , es sind jetzt 4 Wochen um und obwohl ich viel gemacht habe , habe ich trotzdem das Gefühl nichts gemacht zu haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine , einerseits ist man froh nicht mit dem ganzen Schulstress konfrontiert zu werden aber andererseits fühlt sich die ganze Zeit an als hätte man nichts gemacht. Vielleicht bin ich ja auch die einzige die so denkt – schreibt mir doch wenn ihr euch auch so fühlt.

Das einzige auf das ich mich freue , ist Schulsachen kaufen zu gehen oder sie zu verschönern – es gibt doch kein Mädchen, das es nicht liebt neue Schulsachen zu kaufen, oder Irre ich mich ?

Die letzen 2 Wochen werde ich jetzt aber auch noch in aller Ruhe genießen. Den wenn die Schule wieder beginnt , ist Ruhe und genießen nicht drinnen, da heißt es Lernen , lernen, lernen.

Und mit diesen Worten beende ich jetzt meinen ersten Beitrag. Lasst mir doch gerne Feedback da 🙂

Eure Nici ❤

Ps: Eigentlich wollte ich mir ja Harry potter und die Heiligtümer des Todes 2 anschauen , aber das muss ich nun wohl auf morgen verschieben 🙂

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Hello World

Gib deinen ab

  1. Hallo Nici!
    Hier in Österreich haben wir 9 Wochen Ferien und nachdem ich davon ein Monat lang arbeiten war (wenn auch nur Geringfügig) fühlte ich mich relativ produktiv. Schulsachen habe ich auch schon gekauft und muss sagen, ich liebe es auch! Aber ich kenne auch Mädchen die das hassen 😂.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich wollte eigentlich auch einen Nebenjob machen , allerdings findet man mit 15 schwer etwas und wenn ich was gefunden habe dann würde mir abgesagt. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich mich bisschen unproduktiv fühle 🤔😂
      Lg nici ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: