DIE App für Seriensuchtis 

Serien sind schon was tolles , man schaut folge für folge und irgendwann hat man sich reingelebt und dann ist die tollste Serie zu Ende und man weiß nichts mehr mit sich anzufangen. Dann bildet man sich noch ein das es nie wieder so eine gute Serie gegeben wird wie die , die man gerade zu Ende geschaut hat.

th

Aber Leute , es gibt über 1000 Serien ihr werdet immer wieder neue finden und dann geht der Kreislauf von vorne los. Ich möchte euch heute nicht meine ganzen Serien vorstellen die ich schon gesehen habe denn dann wäre der Beitrag ewig lang.

Ich möchte euch eine App vorstellen die für Seriensüchtige DIE App ist , denn ihr könnt einstellen welche Serie ihr gesehen habt , oder noch sehen wollt , bei welcher Staffel und folge ihr seid und ihr könnt sehen wann neue Folgen erscheinen. Außerdem könnt ihr auch Freunden folgen und somit immer sehen welche Serien diese gerade schauen. Es gibt aber auch noch unzählige Features z.b Livereaction , Quizze über deine Lieblingsserien und noch vieles mehr.

Klingt das nicht genial ? Ich kann euch sagen es ist auch genial.

Aber ihr fragt auch jetzt bestimmt ob es auch Nachteile gibt ? Also ich habe bis jetzt noch keine entdeckt , ihr könnt ja in die Kommentare schreiben wenn ihr Nachteile gefunden habt

Leider konnte ich keinen Link zum Play Store einfügen.

Tv Time

TVShow-Time-Logo
Tv Time

Hier ist der link der euch direkt zum App Store weiterleitet.

Tv Time 

Hier könnt ihr mir folgen

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen , auch wenn er etwas anders war.

lg Nici ❤

Disclaimer : Ich werde nicht bezahlt um das zu schreiben , es ist alles meine eigene Meinung 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu „DIE App für Seriensuchtis 

Gib deinen ab

  1. Hallo Nici!
    Ich nutze Netflix auch, aber eher für Filme. Wobei Serien schaue ich dort ebenfalls :).
    Es wäre toll wenn du noch ein bisschen mehr ins Detail gehen könntest bzw. ein paar Serien vorstellen und rezensieren würdest.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: