Meine Favoriten | August 17´

Hey ihr lieben , es ist einfach schon September , 8 Monate sind einfach schon um. Ich dachte ich schreibe euch heute meine Favoriten die ich so im August hatte  , damit ich euch eine Inspiration geben kann. Ich teile alles in 7 Kategorien ein : Serien, Beauty, Bücher, Filme, Musik, Outfit, Sonstiges.

Serien

 

Shameless  ( US Serie)

th (1)

Im August habe ich überwiegend nur die Serie Shameless geguckt, weshalb sie auch in den Favoriten ist. Die Serie ist echt lustig, hat aber auch sehr obszöne Szenen , die nicht für jeden was sind.

Inhalt: Die Serie handelt hauptsächlich von der Familie Gallagher, die aus Vater Frank, einem Alkoholiker, und seinen sechs Kindern Fiona, Lip, Ian, Debbie, Carl und Liam besteht. Da Frank seine Familie größtenteils im Stich lässt, müssen die sechs, allen voran Fiona als Älteste, ihren Alltag alleine meistern.

 

Beauty

Kat von D – Alchemist holographic Palette

IMG_5742

Die Palette habe ich mir im Sephora in München gekauft , und ich liebe sie. Die Farben sind so schön und die Pigmentierung ist so gut , außerdem hält sie den ganzen Tag. Leider ist mir eine Farbe rausgefallen und ich musste sie irgendwie wieder hinbekommen ( erkennt man auf dem Foto )    

 

 

Bücher

Harry Potter

Im August wollte ich die ganzen Harry Potter Bücher lesen, allerdings habe ich es nur bis Buch 3 geschafft,den danach habe ich mir die Filme angeschaut und konnte die Bücher nicht mehr lesen. Ich wollte mein Englisch verbessern und habe sie daher als EBook auf Amazon gelesen. Ich dachte früher immer Harry Potter wäre nichts für mich , bis ich es gelesen hab. Wahrscheinlich hat es schon jeder gelesen , aber für diejenigen die auch so spät dran sind wie ich , kann ich die Bücher/ Filme nur empfehlen.

 

Filme

Girls night out  th (2)

Ich hätte hier auch Harry Potter nehmen können , aber ich dachte das ist zu langweilig. Aus diesem Grund habe ich mich für den erst kürzlich erschienen Film Girls night out entschieden. Ich hab ihn mit meiner Freundin im Kino gesehen und er war einfach so witzig.

Inhalt : Zehn Jahre nach ihrem Abschluss verabreden sich die Freundinnen in einem Strandhaus in Miami Beach zu einem wilden Junggesellinnenabschied, denn Jess, aus der eine erfolgreiche Karriere-Politikerin geworden ist, will bald heiraten. Ihre Partystimmung ist trotz Kokainkonsum allerdings schnell verschwunden, als der von ihnen engagierte Stripper bei seiner Show tödlich verletzt wird, weil er nicht mit dem unberechenbaren Verhalten von Alice gerechnet hat. Um das Ganze zu vertuschen müssen sie den Rest ihres gemeinsamen Wochenendes den Toten irgendwie verschwinden lassen.

 

Musik 

Da ich eigentlich nie so wirklich ein  Lieblingslied habe , schreibe ich euch ein paar Lieder die ich oft gehört habe.

2U – Justin Bieber

Genie in a Bottle – Dove Cameron

Fetisch – Selena Gomez

I Got you – Bebe Rexha

When I Look at you – Miley Cyrus

 

Outfit

Diese Kategorie war etwas schwerer , denn ich konnte mich nicht entscheiden.  Zum einen habe ich den Skaterrock , denn ich über ein Jahr gesucht habe und endlich bei Only gefunden habe.

IMG_5647

 

Dann habe ich noch dieses Outfit hier , das mag ich auch , denn es ist bequem aber auch schick

Hose – Galeria Kaufhof

Crop Top – Tally Weil

Schuhe – Converse

 

Sonstiges

IMG_5739

Bei Sonstiges habe ich diesen Monat meinen Kalender , den habe ich bei Galeria Kaufhof gekauft und liebe ihn einfach. Ich nehme ich für nächstes Schuljahr , habe aber jetzt schon angefangen etwas reinzuschreiben und ich habe das Gefühl ich bin durch ihn Organisierter.

 

 

Falls ihr Schülerkalender sucht kann ich euch empfehlen bei Galeria Kaufhof

vorbeizuschauen, denn da gibt es so viele schöne und wir standen ungelogen 30 min vor dem Regal und konnten uns nicht entscheiden welchen Kalender wir nehmen sollen.

IMG_5738

Was waren eure Favoriten in diesem Monat so ?

Lg Nici ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Meine Favoriten | August 17´

Gib deinen ab

  1. Shameless muss ich mir auch unbedingt noch anschauen. Ansonsten gefällt mir deine KAT VON D Palette super super gut. Mein Favorit für diesen Monat war die Serie Good Girls Revolt. Die gibt es allerdings auf Amazon Prime zu schauen anstelle von Netflix.

    Liebe Grüsse Maren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: