Sommerferienrückblick

Hey ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe letztens ein Sommerferienrückblick bei der lieben Sarah vom Blog Lebenschaot gesehen , da dachte ich mir das die Sommerferien sich zum Ende hin neigen , mache ich das auch mal.

Disclaimer : Es tut mir leid das bis jetzt nur Lifestyle Beiträge online gekommen sind aber das wird sich in Zukunft ändern, sobald meine Bücher ankommen werdet ihr einen Beitrag darüber lesen können.

 

Ausflüge

Gleich zu beginn der Sommerferien , am Montag den 31.07.17 bin ich mit meiner IMG_4945Schwester und meiner Mom nach München gefahren. Wenn man eine 1 im Zeugnis hatte, konnte man kostenlos mit der Bahn fahren. Diese Chance haben wir natürlich ausgenutzt und haben uns München angeschaut. Natürlich durfte shopping auch nicht fehlen , ich musste unbedingt in Sephora rein. Im allgemeinen war das ein super Anfang der Sommerferien, denn das Wetter hat auch gestimmt.

IMG_4933

IMG_5230

 

Gleich in der 2. Woche ging es für mich und meine Schwester nach Rheinland Pfalz zu unseren Cousinen, dort haben wir eine Woche verbracht und sogar den Geburtstag von meiner Schwester gefeiert. Wir waren dort im Pool , shoppen , im Kino , shoppen , in Mainz essen und erwähnte ich schon shoppen. Wir haben außerdem ein richtig cooles Fotoshooting mit Holi farben gemacht. Wir sind am 13.08.17 nach Hause gefahren und am nächsten Tag mussten unsere Cousinen schon in die Schule.
img_5201

 

 

 

 

 

Außerdem haben wir oft ein Ausflug zum See gemacht was richtig Spaß gemacht hat.

Ich war auch 3 x im Kino in den Ferien in unterschiedlichen Filmen : Heartbeats, Girls night out & Ich einfach unverbesserlich 3

 

„Jobs „

Ich habe “ Jobs“ geschrieben , weil ich das nicht als Job bezeichnen würde aber es trotzdem Arbeit war und ich dafür Geld bekommen habe. Die rede ist von einem  Fotoshooting. Ich habe mich so riesig gefreut als meine Nachbarin auf mich zugekommen ist und gefragt hat ob ich die Kinder fotografieren kann. Wir waren in einem schönen Park bei uns in der Nähe und ich habe da 6 Kinder fotografiert , was manchmal bisschen anstrengend war , ich aber immer wieder machen würde.

 

img_5225

Wichtige Ereignisse 

Als meine Schwester Geburtstag hatte wollte sie das ich eine Torte backe, allerdings haben mich die vorherigen Misserfolge so aus der Bahn geworfen , dass ich mich gar nicht mehr getraut habe zu backen. Aber es hat geklappt und die Torte ist mir gelungen wie ihr sehen könnt , so habe ich wieder das backen für mich endeckt.

 

Meine Großeltern hatten  dieses Jahr ihren 40 jährigen Hochzeitstag und da sind wir Essen gegangen.Es war echt schön weil sich die Familie mal wieder versammelt hat.

 

Allgemeines

Ich habe oft mit unseren Nachbarn gespielt , was oft bis spät in die Nacht ging und immer ziemlich lustig war.

Ich habe auch oft was mit meinen Cousinen gemacht , was auch immer sehr herrlich war . Leider sind sie jetzt im Urlaub und da kann einem schon mal Langweilig werden.

Mit Freunden konnte ich nicht viel Unternehmen, meine beste Freundin ist die ganzen 6 Wochen nicht da und meine andere Freundin ist jetzt auch 2 Wochen weg, allerdings habe ich mich davor mit ihr öfters getroffen, wir waren da immer in der Stadt und waren entweder im Kino oder haben bei Hans im Glük gegessen. Außerdem haben wir auch gefühlte Stunden im Thalia verbracht 🙂

Ansonsten war ich viel shoppen oder hab aufgeräumt , aber so richtig Langweilig wurden meine Ferien eigentlich nicht.

 

Wie waren eure Ferien ? Habt ihr viel mit Freunden oder der Familie gemacht oder wart ihr im Urlaub ?

Lg nici ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Sommerferienrückblick

Gib deinen ab

  1. Hallo Nici!
    Du hattest ja echt coole Sommerferien! Die Torte schaut übrigens sehr toll aus! Ich hätte nie im Leben so etwas so schön hinbekommen `:). Und ich kann mir gut vorstellen, dass das Fotografieren von 6! Kindern anstrengend war. Arbeite selbst oft mit Kindern zusammen und es ist echt nie leicht. Trotzdem ist es aber immer schön :).
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: