Hey Leute ,

Genau heute vor einem Monat habe ich meinen Blog gestartet. Ich muss sagen das war die beste Entscheidung die ich seit lange, gemacht habe. Seit dem ich diesen Blog habe sind nur noch gute Sachen passiert, ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist , aber zurzeit geht alles Bergauf und das ist gut.

Ich möchte heute Danke sagen, erstmal an meine Familie  & meine Freunde , die mich bei dem hier unterstützen und auch sagen wie cool es ist das ich es mache. Es ist nicht selbverständlich und ich bedanke mich für die Unterstützung die ich Tag täglich bekomme.

Dann möchte ich mich noch bei meinen 111 Abonnenten bedanken , ohne euch hätte ich keinen Ansporn den Blog weiter zu schreiben, Danke an jeden der auf diesen Blog geklickt hat und sich mein Schwachsinn durchliest .

Ein ganz besonderer Dank geht an Marie , ohne sie wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen nochmal einen Blog zustarten , sie hat mich motiviert und bei meinen Anfängen hat sie mir sehr geholfen. Schaut auch gerne bei ihr vorbei.  Maries Blog

Ich habe schon 10 Beiträge und insgesamt 578 Aufrufe mit 202 Besuchern . Ich finde diese Zahlen ziemlich heftig , wenn man bedenkt das ich erst einen Monat hier schreibe. Allein schon am ersten Tag hatte ich fast 100 Aufrufe und dafür möchte ich mein herzlichsten Dank ausprechen.

Ich habe so viel dazu gelernt oder gar neues gelernt , habe so viele neue Leute kennengelernt. Wir werden sehen was die Zukunft noch so bringt.

Ich hoffe euch gefällt mein Blog genauso sehr wie mir

Ich freue mich auf noch ganze viele Monate hier auf meinem Blog. Ich freue mich meine Leidenschaften mit euch zu teilen.

Danke an alle das ihr mir das ermöglicht. 

Lg Nici ❤

Ps: Nein , dieser Post kommt jetzt nicht jeden Monat. : )

Advertisements

5 Kommentare zu „1 Monat Nicis Mess

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: