Meine Favoriten | September 17´

Unfassbar – Es ist einfach schon Oktober. Nur noch 3 Monate und dann ist das Jahr um. Und da nun September um ist , hier meine neusten Favoriten aus dem September.  Hier kommt ihr zu meinen August Favoriten.

Serien

Modern Family

Download (6)

Ich habe Modern Family so gerne geguckt im September , und ich kann kaum auf die neuen Staffeln warten. Aber mehr könnt ihr bei dem Beitrag Empfehlenswerte Serien erfahren, dort seht ihr dann auch den Inhalt.

Sherlock 

Download (3)

Eine weitere Serie die ich im September geschaut habe , war Sherlock. Die habe ich auch relativ schnell durchgesuchtet. Wer nähere Infos habe möchte schaut einfach bei meinen Empfehlenswerte Serien  vorbei.

 

 

Beauty 

Essence – Camouflage  Powder & Make-up 

Vor einer Woche habe ich dieses tolle Produkt bekommen , und seit dem benutze ich es IMG_6081jeden Tag. Es ist ein Puder-Make-up , d.h man hat ein 2 in 1 Produkt. Früher habe ich in die Schule keine Foundation benutzt , weil ich keine Zeit hatte sie aufzutragen und zu verblenden. Mit dem Puder Make Up muss ich aber nichts verblenden und der Auftrag geht auch ziemlich schnell, außerdem deckt es mega gut. Nur Empfehlenswert. Ich habe die Farbe 30 Vanilla Beige 

Kosten : 3,45 €

Trend it up – Maxi Drama khol Mascara

Ich hatte in letzter Zeit immer Pech mit meinen Mascaras , die eine ist verschmiert , dieIMG_6083 andere ausgetrocknet. Dann kam die hier und jetzt hab ich endlich wieder schöne Wimpern. Ich mag das Bürstchen total und sie mach echt schöne Wimpern. Sie ist  nicht Wasserfest , das stört mich aber nicht , weil ich Wasserfeste Mascaras nicht mag.

Kosten : 4,45 €

 

IMG_6084

 Bücher 

IMG_6074

 

New York zu verschenken – Anna Pfeffer 

Das Buch habe ich erst vor kurzem beendet und hab es total gemocht. Ich werde jetzt nicht viel dazu sagen , weil noch eine Rezension zu diesem Buch online kommt. Wer ein Buch für zwischendurch sucht , ist bei diesem bestens aufgehoben.

 

Harry Potter und das Verwunschene Kind- J.k Rowling 

Auch zu diesem Buch ist eine Rezension online – Rezension: Harry Potter und das verwunschene Kind . Aber dennoch kann ich sagen , ich habe es so genießt dieses Buch zu lesen. Und auch wenn es gespaltene Meinungen dazu gibt , bei mir gehört es auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

 

Filme 

Erstaunlicherweise viel mir die Auswahl hier sehr schwer , obwohl ich normalerweise eine Serie guckerin bin.

High Society 

Ich habe diesen Film erst gestern im Kino gesehen , aber er hat mir total gefallen und ich empfehle jedem , der noch nicht diesen Film gesehen hat , der sollte sich beeilen. Der Film zeigt deutlich die Gegensätze von Arm und Reich. Er ist witzig , Romantisch und teilweise auch tiefgründig bzw traurig.

Inhalt : Anabel (Emilia Schüle) ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie, Download (9)die von Mutter Trixi (Iris Berben) angeführt wird. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, hat stets nichts anderes im Sinn als die nächste große Party. Doch dann wird bekannt, dass sie als Baby mit Aura (Caro Cult) vertauscht wurde. Prompt landet Anabel bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz (Katja Riemann), zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter. Statt Prunk nun Plattenbau angesagt! Dann bekommt Anabel auch noch Ärger mit dem Polizisten Yann (Jannis Niewöhner) und gerät bei der Jobsuche, zu der sie nun gezwungen ist, ausgerechnet an den supererfolgreichen Start-up-Gründer Benjamin Schwarz (Marc Benjamin), der etwas andere Vorstellungen von der ausgeschriebenen Stelle hat als Anabel…

Netflix

Seit September hab ich wieder Netflix und dort habe ich mir viele alte Filme angeschaut, Filme die ich als ich klein war gesehen habe , jetzt aber immer noch anschauen kann. Das waren Filme wie ,  Freche Mädchen 1 & 2   oder  Girls Club – Vorsicht bissig 1 & 2 .  Ich denke , die meisten kennen diese Filme und wenn du sie nicht kennst , dann schau sie dir SOFORT  an .  🙂

 

Musik

Ich habe eigentlich die selbe Musik wie im August gehört. Aber dennoch habe ich zwei neue Anregungen für euch , die beide erst im September raus gekommen sind.

Look what you made me do – Taylor Swift 

Tell me you love me – Demi Lovato ( Album ) 

Das neue Album von Demi Lovato hör ich rauf und runter auf Spotify , ich mag eigentlich alle Lieder in diesem Album.

 

Sonstiges 

Im September habe ich die Liebe zum Handlettern entdeckt und ihr werdet in Zukunft mehr davon hören , das kann ich euch versprechen. Ich bin zwar noch am Anfang aber es macht total viel Spaß. ( Wenn ihr mal ein Blogpost übers Handlettern haben möchtet , schreibt es mir .

IMG_6085

 

Das waren meine Favoriten im September , was sind eure Favoriten ? schreibt sie mir gerne in die Kommentare , würde mich sehr interessieren.  Ansonsten schreibt mir doch gerne Eure Wünsche für zukünftige Blogpost.

 

Übrigens ist mein Blog 1 Monat alt , und zu diesem Anlass habe ich ein Extra Post verfasst : 1 Monat Nicis Mess. Lest ihn euch durch , er liegt mir sehr am Herzen. 

Um immer auf dem Neusten Stand über meinen Blog zu sein abonniert in doch gerne , oder folgt mir auf  Instagram  um nichts zu verpassen.

Lg Nici ❤

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Meine Favoriten | September 17´

Gib deinen ab

  1. Hallo Nici!
    Es ist wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht! Wie man sieht hast du den September gut genutzt und ganz schön viele Favoriten gesammelt :). Ich würde gerne einmal einen Post zum Handlettering sehen. Vielleicht könntest du diesen ja mit Dos and Don´ts oder Empfehlungen zum Handlettering verbinden.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: