Photo Stories #Herbst

Ich habe so lange schon geplant einen Fotografie Blogpost zu schreiben , war aber nie zufrieden mit den Fotos. Jetzt habe ich mir aber noch was besseres überlegt, anstatt langweilige Erklärungen zu irgendwelchen Posen oder Hintergründen zu machen, zeige ich euch lieber gleich meine Lieblings Fotos zu einem bestimmten Thema, in dem Fall der Herbst. Die ein oder anderen Hintergründe werdet ihr zu den Bildern erfahren, so dass sie nicht ganz unkommentiert bleiben.

Die Bilder sind hauptsächlich in Wäldern entstanden. Man sieht das meine Schwester und Ich viel mit Lichtverhältnissen oder Schärfe gespielt haben.

Mein Tipp:  Wenn ihr schöne Herbst Bilder machen wollt , macht es an einem sonnigen Tag am besten von 14 Uhr – 17 Uhr. Um schöne Orte zu entdecken , könnt ihr bei euch im Ort spazieren gehen oder mit dem Fahrrad rumcruisen. Die besten Bilder sind bei uns zufällig entstanden , wir haben zufällig einen roten Baum gesehen und danach den Wald, in dem die schönsten Bilder entstanden sind.

IMG_6719

Das wichtigste bei einem Fotoshooting sind aber nicht die Klamotten oder das Make-up, das Wichtigste ist der Spaß daran Fotos zu machen oder als Model zu fungieren.

Ich hoffe ihr hattet eine kleine Inspiration , für eure eigenen Herbst – Shootings , denn jetzt ist das Wetter Perfekt. Ihr könnt mich gerne auf euren herbstlich Instagram Fotos taggen. Mein Instagram

Ich hoffe ihr findet die Idee mit den Photo-Stories cool ( eure Meinung in die Kommentare ). Wer bei der nächsten Photo-Story dabei sein möchte , kann mir gerne seine Bilder passend zum Thema zukommen lassen *. Wer weiß , vielleicht werden bei der nächsten Photo Story ganz andere Bilder kommen . Ich bin mal gespannt

Lg Nici ❤

 


*  Wer mir ein Bild für eine Photo Story schickt , der erklärt sich damit einverstanden , das ich dieses auf meinem Blog veröffentlichen darf.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: