Aktion : Blog Adventskalender

Es ist nun die Zeit gekommen sich Gedanken um seinen Adventskalender zu machen , falls man sich überhaupt einen kauft. Ich mache dieses Jahr einen für meine Schwester, da kam mir eine Idee für den Blog. Ich wollte unbedingt eine Weihnachtsaktion machen, nur wusste ich nicht was. Auf einmal hatte ich eine brilliante Idee , denn ihr könnt Teil der Weihnachtsaktion werden. Wie? Wann ? Wo? Das sage ich euch jetzt.

Wie ? 

Wir werden zusammen einen Adventskalender machen , d.h es wird jeden Tag einen Blogpost geben , den werde aber nicht nur ich schreiben , sondern auch ihr.  An meinen normalen upload Tagen ( Donnerstag & Sonntag) , schreibe ich die Blogposts , an jedem anderen Tag, einer von euch. Deshalb brauche ich 16 Leute die gerne mal einen Blogpost schreiben wollen würden.

Was sollte alles vorhanden sein ?

Der Blogpost kann anonym veröffentlicht werden. Wer nicht namentlich genannt werden möchte , der muss es deutlich reinschreiben.

Ihr könnt über alles mögliche schreiben , die einzige Bedingung : Es sollte etwas mit Weihnachten sein. Es können z.B eure Lieblingsweihnachtssongs oder Filme sein, ein tolles Rezept, eine Geschichte oder eine Erfahrung, eine Dekoidee sein oder was euch sonst noch einfällt, seid einfach kreativ.

Wann? 

Bis zum  30.11.2017 sollte jeder Blogpost bei mit angekommen sein. Jeder Beitrag , der nicht bis zur Frist bei mir ist, wird nicht genommen! Die ersten 16 Beiträge werden genommen.

Wer  sicher weiß , dass er einen schreiben will , kann mir das aber schon Bescheid geben , ich werde ihn dann „reservieren“.

Wo? 

Die Beiträge bestenfalls per E-mail mir zukommen lassen

nicismess@gmail.com

Notfalls geht es auch über Instagram, da einfach eine Privatnachricht schreiben.

Instagram

Bilder sollten , wenn welche eingefügt werden sollen , im Anhang dazu gesendet werden.

Ich hoffe ihr feiert diese Idee und ich werde reichlich Beiträge bekommen. Wenn noch Fragen offen sind , dann stellt sie mir doch in den Kommentaren.

lg Nici

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aktion : Blog Adventskalender

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: