Blogger Recognition Award

Hallo ihr lieben , ich wurde von der lieben Sarah (Lebenschaot) nominiert und habe mich riesig gefreut. Vielen dank nochmal , dass du mir ermöglichst hier mitzumachen. Wer ihren Blog noch nicht kennt , sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen.

Wie bei jedem Award gibt es auch hier ein paar Grundregeln:IMG_6154

  • Bedanke dich bei demjenigen, der dich für den Award nominiert hat und verlinke ihn in deinem Beitrag.
  • Schreibe einen Beitrag, um den Award zu präsentieren.
  • Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
  • Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
  • Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
  • Kommentiere auf den nominierten Blogs und lass die jeweilige Person wissen, dass du sie nominiert hast.

So habe ich mit dem Bloggen angefangen ?

Diese Frage haben sich bestimmt schon viele gefragt , hier kommt die Auflösung. Diesen Blog habe ich seit dem 29.08.2017 , also noch nicht so lange . Das ist aber nicht der Anfang , den ich habe eigentlich schon im Februar dieses Jahr mit dem Bloggen angefangen , nur auf einer anderen Plattform und auf einem anderen Blog. Diesen Blog hatte ich mit einer guten Freundin , wir haben es aber aus unerklärlichen Gründen dann aufgegeben. Den Blog habe ich dann eigentlich ziemlich spontan in die Welt gerufen. Am Tag lag ich noch am See und am Abend ist dieser Blog entstanden, motiviert hat mich die liebe Marie (Lifestyle books & more). Ich glaube ohne sie gäbe es diesen Blog gar nicht. So das war meine Geschichte.

Mein Tipps für neue Blogger 

Ich weiß nicht ob ich euch richtige Tipps geben kann , da ich selber noch nicht lange in diesem „Buisness“ bin. Wichtig ist aber auf jeden fall Kontakte knüpfen, likt oder schreibt nette Kommentare auf euren Lieblingsblogs , dann macht ihr auf euch aufmerksam und findet coole neue Leute. Ich habe schon so nette Menschen kennengelernt, das ist einfach so krass.

Den zweiten Tipp ist , erzählt vielen von eurem Blog , anfangs mag es vielleicht etwas komisch zu sein , aber ich kann euch sagen das euer Umfeld das bestimmt positiv aufnehmen wird. Ich habe nur Komplimente bekommen , bzw bekomme sie immer noch.

Ich nominiere .. 

Marie – Lifestyle books and more

Jeanette – faeylicity

Caro – tinkerbellery

joana – Itsbeauuty

Christin – Konfetti Wunder

Es sind leider nur 5 Blogs , dafür aber ziemlich tolle , es lohnt sich echt vorbeizuschauen.

Lg

Nici

Advertisements

5 Kommentare zu „Blogger Recognition Award

Gib deinen ab

  1. Hallo Nici!
    Freut mich, dass du bei dem Award auch teilgenommen hast und danke für deine lieben Worte <3!
    Ich finde es total interessant, dass du schon im Februar mit einem anderen Blog begonnen hast :). Diesen Fakt kannte ich noch gar nicht! Das war sicherlich eine tolle erste Erfahrung und jetzt kennst du dich wahrscheinlich in der Materie auch gleich viel besser aus.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: