1.Adventskalender Blogpost

Hey ihr Lieben!

Heute ist der erste Dezember und damit startet auch der tolle Blogger Adventskalender, den die liebe Nici kreiert hat. Aus diesem Grund darf ich heute diesen Beitrag hier übernehmen und ich freue mich riesig euch meine „Winter Bucket List“ für das Jahr 2017 zu zeigen.

Aber vorab, erst einmal ein paar Infos über mich. Ich bin Jeanette Sophie, 15 Jahre alt und Bloggerin bei Jeanetteisblogging.Ich liebe es zu zeichnen und zu lesen und spiele nun seit einem halben Jahr Keyboard. Winter ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, weshalb ich mich jetzt riesig freue, euch meine Bucket List zu zeigen!

Winter Bucket List

• Weihnachtslieder hören, und zwar rund um die Uhr

• Ganz viele Kekse backen und sie dann aufessen

• Im Schnee ganz viele Fotos machen

• Eine Schneeflocke mit der Zunge auffangen

• Ein Weihnachtliches Buch lesen

• Heiße Schokolade trinken, aber nur mit ganz viel Sahne

• Einen Schnee Spaziergang machen

• Ganz oft auf den Weihnachtsmarkt gehen

• Handywallpaper ändern (Winterliches Design)

• Einen Schneeengel machen

• Einen Schneemann bauen

So, ich hoffe euch hat meine Bucket List ein wenig inspiriert. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr Winter genau so liebt wie ich? ♥ Für mich gibt es einfach nichts Schöneres!

Eure, Jeanette

Advertisements

3 Kommentare zu „1.Adventskalender Blogpost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: