4. Adventskalender Blogpost

Hello Elenators,

heute bringen wir das sagenhafte Märchen, das die Gebrüder Grimm nie veröffentlicht haben ans Licht – unseren Fake-Account! Angefangen hat alles im Januar 2017, als eine Freundin eine Fake-Identität auf Instagram entwickelte und diese vor uns verheimlichte – zumindest versuchte sie es. hehe. Darauf erstmal einen Glühwein! Cheers! Und damit haben wir das Thema Weihnachten auch schon abgehakt. Darauf auch nochmal einen Glühwein! Und wenn die Stimmung grad so gut ist –

Addet alle elena.princess23 !!!! Danke.

Wahrscheinlich seid ihr jetzt alle totaal neugierig geworden deshalb stellen wir euch jetzt Dinge vor die uns Dank des Fake-Accounts schon passiert sind:

ein Typ der auf uns steht hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, obwohl wir ihm gesagt haben, dass wir asexuell sind!

wir wurden in einem  You Tube-Video gegrüßt

wir wurden schon 10-mal gemeldet. geil(ein Glühwein dafür)

wir sind von 16 Jahren zu 24 Jahren geworden! Und das innerhalb von einem Tag!

Außerdem haben wir eine übervorsichtige Mutter und sind auf einem Auslandsjahr in Amerika

Dooch…. Überraschung: Es haben über 15 Leute die Zugangsdaten, was schon manchmal zu Verwirrungen führen kann, wenn mehrere Leute gleichzeitig mit derselben Person schreiben!

Da kann‘s auch schon mal zwei verschiedene Antworten auf eine Frage geben!Es wird schon mal lustig wenn auf die Frage nach dem Alter einmal mit 14 und einmal mit 24 geantwortet wird!  

img_6405
Unser Artikel in Arbeit

 

Eure elena.princess23

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „4. Adventskalender Blogpost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: