6. Adventskalender Blogpost

Hi Leute ich bin das 6. Türchen

Jetzt erst mal zu meiner Person ich bin Leonie 12 Jahre alt und Nici´s  kleine Schwester

Ich erzähle euch heute mal was über die Adventskalender die Nicole und ich uns gegenseitig gemacht haben.

Kommen wir zuerst zu dem Adventskalender von Nicole für mich, ich lieb ihn. Ich finde die Idee mit den“ mini Taschen“ richtig cool auch wenn sie nicht mehr alle an meiner Wand hängen, der Inhalt ist bis jetzt auch richtig toll und kreativ. Sie hat aus Papier so kleine „Täschchen“ gebastelt und wollte sie zuvor eigentlich an ein Kleiderbügel machen hat aber dann nicht geklappt und hat sie dann an meine Wand gehängt. wie ihr sehen könnt hat sie die Zahlen 1-24 als einfache Rechenaufgaben gemacht.

Jetzt kommen wir zu dem den ich ihr gemacht habe, ich habe mich vorher nicht wirklich informiert und hab mir einfach was ausgedacht was ich im Nachhinein vielleicht ein bisschen bereue doch solange Nici ihren Adventskalender mag ist ja alles gut. Ich habe auch einfach Papier genommen und daraus eine „Tüte“ gebastelt. Doch ich dachte mir dass es ein bisschen langweilig sei und darum habe ich  zwischen jedes „Türchen“ ein Foto von uns geklemmt. Ich habe mir den Kopf zerbrochen um den Inhalt auszusuchen, denn ich wollte kein Langweilligen sondern ein kreativen Inhalt.

Mehr zu dem Inhalt aus Nicoles Adventskalender findet ihr auf nicis Instagramseite

Happy Nikolaus

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „6. Adventskalender Blogpost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: