13. Adventskalender Blogpost

 

HELLO Y’ALL

die liebe nicole hat mich ganz lieb gefragt, ob ich an ihrem Adventskalender teilnehmen möchte – & hier bin ich, sevim vom Account @sevsfeed

ich habe mir gedacht, dass ich euch doch  6 geschenke für weihnachten vorstellen könnte – das gute daran : für jeden ist etwas dabei !

1.GIRL EMERGENCY KIT

Also eine kleine Tasche, die voll gepackt ist mit Sachen, die jedes Mädchen gebrauchen kann. die kleine schöne Kosmeticktasche könnte man mit Haargummis, Haarklammern, eine kleine Handcreme, ein kleines Nagelset, einen Labello, ein kleines Deo, das persönliche, ein Abdeckstift, ein Puder und eine normale creme füllen.

2.BOY EMERGENCY KIT

Für die Jungs ist so ein emergency kit natürlich auch möglich, dabei wechselt man einfach den Inhalt. da viele jungs gerne Sport treiben, kann man die Kosmetiktasche zb. durch einen Sportbeutel auswechseln. für den inhalt kann ich euch ein Deo, ein Handtuch, Rasierer, Kaugummis, Shampoo und die passende Spülung empfehlen.

3.FÜR DIE ALLERTOLLSTE MUM

Mums – sie machen uns wirklich alles und deswegen haben sie auch ein tolles Geschenk verdient. obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte, kann man für die Mama Gutscheine schreiben in denen Sachen drauf stehen wie z.b. wäsche aufhängen und falten . als weiteres eine schöne Tasse mit dem liebsten Kaffee oder Tee und dazu etwas süsses oder schmuck. was zu allen Geschenken passt : ein Brief !, darüber wird sie sich bestimmt sogar am meisten freuen.  

4.FÜR DEN ALLERTOLLSTEN DAD

Daddys – wie die mum, immer da. für den dad habe ich mir diese Ideen für euch einfallen lassen : Gutschein für einmal lieblingsrezept backen, ein kleines Set (Duschgel, Shampoo, Spülung, Rasierer), eine Tasse mit Kaffe oder Tee, eine Uhr oder ein Schlüsselanhänger.

5.FÜR DIE KLEINEN GESCHWISTER

Am besten schenkt ihr euren Geschwistern etwas, was euch genauso viel bringt, z.b. ein neues Spiel für die Konsole, ein neuer Rucksack, ganz viele Süssigkeiten, filme, CDs oder Kopfhörer.

6.FÜR DIE ALLERTOLlSTE FREUNDSCHAFT

Für die beste Freundin oder den besten freund kann man natürlich schöne Sachen verschenken, die man am besten zusammen unternehmen kann, als Beispiel : Filmeabende, ein Date oder ein Spa Tag. als kleinen Zusatz kann man dann sachen wie z.b. : ein Bild von euch, eine Handyhülle, wo euer bild draufgedruckt ist oder ähnliches in der Art verschenken – hauptsache ein bild von euch ist drauf!

hoffe, dass euch mein kleiner Gastbeitrag hier gefallen hat! seid bitte nicht so streng mit mir, es ist mein allererster Blogpost.

Wunderschönen Tag euch allen noch!

Advertisements

Ein Kommentar zu „13. Adventskalender Blogpost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: