14. Adventskalender Blogpost / Photo Story # Winter

Hallo Leute , es hat bestimmt schon bei jedem von euch geschneit , oder ? Bei mir schon und da habe ich mir gedacht , es ist mal wieder Zeit für eine Photo story . Wer jetzt nicht weiß von was ich rede , der sollte mal bei der Photo Story #Herbst vorbei schauen.

Wer auch mal bei einer Photo Story dabei sein möchte kann mir gerne seine Bilder schicken. Instagram 

Ich werde wieder nichts zu den Bildern sagen , ihr könnt sie euch einfach anschauen.

Advertisements

5 Kommentare zu „14. Adventskalender Blogpost / Photo Story # Winter

Gib deinen ab

  1. Hey Nici!
    Das sind echt tolle Fotos! Da bin ich direkt neidisch, dass es bei mir noch nicht so viel geschneit hat ❄️⛄️…
    Ich finde deinen Blogadventskalender übrigens richtig toll! Mich würde interessieren, ob es für dich sehr viel Arbeit war ihn zu organisieren und umzusetzen, denn irgendwie stelle ich mir das als extrem aufwändig vor 😅. Wurden dadurch auch deine Leser mehr?
    Schöne restliche Adventszeit wünsche ich dir noch & mach weiter so 😘!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank meine Liebe.
      Es war tatsächlich viel Arbeit den Adventskalender zu organisieren , vor allem wenn manche kurzfristig absagen , dann muss man schonmal improvisieren. Ich habe tatsächlich mehr Leser bekommen. Es freut mich das meine Mühe geschätzt wird von dir. Wünsche ich dir auch meine Liebe.
      Lg Nici

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: