20. Adventskalender Blogpost

5 Tipps zum Weihnachtlichen Zimmer

Hallo erstmal. Die liebe Nicole hat mich gebeten einen Beitrag für ihren Blog zu schreiben ,und hier ist er . ( Ich bin Enya von @eni0811)

Tipp 1 : Als erstes solltet ihr darauf achten das alles in einheitlichen/ weihnachtlichen Farben ist . Das heißt ihr solltet in der Zeit keine grüne Decke benutzen, sondern eine weiße, schwarze, graue usw benutzen.

Tipp 2 : Nicht alles was gekauft ist sieht gleich besser aus .Das soll heißen , probiert Diy`s aus . Das macht nicht nur mega Spaß , es sieht auch noch gut aus. ( Auf Pinterest/YouTube)

Tipp 3: Ihr könnt euch auch einen kleinen Weihnachtsbaum ins zimmer stellen. Er kann echt sein aber auch aus Plastik/Stoff.

Tipp 4: Es ist kein wirklicher Tipp , aber es sieht mega aus . LICHTERKETTEN und KERZEN sind ein Muss . Nicht nur im Winter sondern auch im Sommer .

Tipp 5: Und als letztes solltet ihr alles weg räumen was unordentlich macht.

Mit den Tipps werden alle über euer WinterWonderland staunen !

P.S Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut ;D

Advertisements

Ein Kommentar zu „20. Adventskalender Blogpost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: