21. Adventskalender Blogpost

Heyy Leute , nur noch 3 Tage und dann ist Weihnachten. Die , die mir auf Instagram folgen , wissen dass ich die letzten Tage so viel Stress hatte. Weihnachten rückt immer näher und ich muss noch die letzten Besorgungen machen. Diesen Blogpost schreibe ich gerade auch sehr spontan und ich weiß ehrlich noch nicht was daraus werden wird.

Ich habe mich dazu entschlossen euch noch ein paar Tipps für die letzten Geschenke zu geben. An all meine Verwandte und Freunde , ihr solltet jetzt aufhören zu lesen.

Jungs 

Ich finde für Männliche Wesen sind die Geschenke besonders schwer. Zum Glück habe ich nicht viele männliche Verwandten. Ein paar Ideen , die ihr vielleicht noch weiter ausführen könnt.

  • Collagen
  • Duschgel/Deo/ Parfüm
  • Rasierer
  • Für Raucher : Feuerzeug
  • Socken
  • Hemden
  • Technikkram

 

Mädchen

Für Mädchen ist das Geschenke besorgen viel einfacher. Man geht in den Dm und kommt mit 5 Geschenken wieder raus.

  • Make up ( Lippenstift , Nagellack, Lidschatten)
  • Masken
  • Badekugeln
  • Kerzen
  • Schmuck
  • Cremes ( Hand , Bodylotion, Gesicht)
  • Pinsel
  • Lippenpflege
  • Bücher

 

Für Besondere Menschen 

Bei manchen Menschen sollten die Geschenke dann doch etwas Persönlicher werden. Hier ein paar Ideen , die ihr noch in den letzten Tagen erledigen könnt.

  • Collage ( ganz viele alte Bilder & neue Bilder ausdrucken , ein Bilderrahmen kaufen und dann alles schön anordnen)
  • Selbstgestaltete Klamotten ( auf Spreadshirt könnt ihr Kleidung persönlich gestalten, ob es pünktlich ankommt ist die andere Frage )
  • Personalisierte Tassen ( Ihr kauft einfach normale Tassen & Porzellanstifte , danach könnt ihr diese anmalen, es dauert maximal eine Stunde)

Ich hoffe ich konnte euch bei den ein oder anderen Geschenken noch helfen. Ich muss noch ein paar fertigstellen und einpacken. Noch einen schönen Abend wünsche ich euch.

Lg Nici

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „21. Adventskalender Blogpost

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: