Meine Osterferien

In den Ferien hat man das Gefühl, dass die Zeit noch schneller voran geht als sonst. So schnell können zwei Wochen vergehen. Am Ende der Ferien möchte ich noch mal zurückblicken und euch meine Ferien schildern, die alles andere als langweilig waren.

Angefangen haben sie mit einem Fotoshooting, welches meine Schwester und ich am Samstag (24.03) gemacht haben. Es war gutes Wetter seit langem und das haben wir natürlich ausgenutzt.

Auch am Sonntag (25.03) war schönes Wetter und wir haben das erste Mal in diesem Jahr auf unserer Terrasse gegessen und das Wetter genossen. Am späten Nachmittag kamen dann bekannte vorbei, was auch sehr schön war.

Am Montag (26.03) haben meine Schwester, meine Cousine und ich einen Pretty little liars Marathon eingelegt und die erste Staffel durchgesuchtet. Es war ziemlich witzig.

Dienstag (27.03) sind wir dann in ein Einkaufszentrum gefahren, weil wir shoppen wollten. Wir haben aber nicht viel gekauft, da wir die Glamour Shopping Week  (GSW) abgewartet haben. Auf der Rückfahrt, haben wir meine beste Freundin abgeholt, da wir am Abend wieder in Disco gegangen sind. Auch unser Trampolin ist an diesem Tag angekommen, worüber meine Schwester und ich uns riesig gefreut haben.

Mittwoch (28.03) -> Pll Marathon 2.0

Am Donnerstag (29.03) waren wir wieder shoppen, da die GSW angefangen hat. Es war ein schöner Tag in der Stadt mit meiner Schwester und meiner Cousine.

Freitag (30.03) -> Pll Marathon 3.0

Am Samstag ( 31.03) wurden wir vom Chef meiner Eltern eingeladen und waren zum Essen dort. Es war ein sehr schöner Abend.

Ostersonntag ( 1.04) war ziemlich stressig, da wir bei verschiedenen Verwandten waren und am Nachmittag sind noch meine Cousinen aus RLP gekommen, da sie die zweite Woche bei uns verbracht haben.

Mittwoch (4.04.) waren wir auf dem Volksfest, wo ich mich vollgefressen haben. Ich gehe da immer nur wegen dem Essen hin.

Die Restlichen Ferien habe ich mit meiner Familie verbracht und es ist nicht erwähnenswertes passiert. Im Allgemein habe ich sehr das gute Wetter ausgenutzt und viel mit meiner Familie unternommen. Wie waren eure Osterferien? 

Jetzt wird der restliche Tag noch ausgenutzt und morgen beginnt dann wieder die Schule. Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch.

lg Nici

Advertisements

2 Kommentare zu „Meine Osterferien

Gib deinen ab

  1. na da hast du ja eine Menge erlebt! Was ist die GSW genau? Habe nun schon in mehreren Beiträgen darüber gelesen und es interessiert mich, was das genau ist – gibt’s bei uns in der Schweiz nämlich nicht 🙂
    Pretty Little Liars ist seit Tag 1 meine absolute Lieblingsserie und ich habe bestimmt jede Staffel schon 2 oder 3 mal gesehen. Kann ich also sehr gut nachvollziehen, dass ihr spass hattet!
    Ich hatte nach dem Osterwochenende noch 4 Tage frei, in den 4 Tagen besuchten wir das Disneyland in Paris und es war sooooo aufregend. Am Abend waren wir jeweils einfach tot müde vom ganzen Tag herumlaufen und Achterbahn fahren. Ach, ich vermisse die Schulzeit wo man ein wenig mehr Urlaub hat als jetzt – geniess die Zeit noch meine Liebe!
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Meli,
      Ja das habe ich tatsächlich!
      Die GSW gibt es zweimal im Jahr, einmal im Fühling und einmal im Herbst. Wenn du dir die Glamour Zeitschrift holst ist da eine Karte und mit dieser bekommst du bei teilnehmenden Shops Angebote, meistens Rabatte. ( Die unterscheiden sich allerdings bei den Teilnehmenden Händler). Es machen über 160 Shops mit, bei den meisten geht es auch online. In der Schweiz gibt es auch einige Anbieter.
      Pll ist durchaus eine gute Serie, weshalb ich es schön finde, alle Staffeln nochmal mit meiner Schwester anzusehen.
      Disneyland klingt super schön, ich war da als kleines Kind. Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und ich kann dir glauben das du danach müde warst.
      Das einzig gute an der Schule, sind tatsächlich die Ferien.
      Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
      lg Nici

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: