Ferienrückblick

Ach wie gut das ich in Bayern wohne, somit habe ich zwei Wochen zusätzliche Ferien. Die Ferien waren bis jetzt die produktivsten und auch anstrengensten, aber auch schönsten. Ich denke wir fangen einfach von vorne an und ich erzähle alles detailliert.

Gleich am Sonntag ( 20.05) sind wir nach Hamburg für drei Tage gefahren, allerdings werde ich draüber nicht viel sagen, denn am Sonntag kommt dazu ein separater Post online.

Nach dem wir aus Hamburg zurück sind, habe ich direkt am nächsten Tag ( 23.05) ein Praktikum bei der DVAG ( Deutsche Vermögensberatung) angefangen. Dieses habe ich freiwillig gemacht, da meine Eltern seit September dort arbeiten, wollte ich es mir mal anschauen. Das heißt ich musste jeden früh aufstehen und war auch sehr spät erst wieder zuhause.

Am Sonntag ( 27.05) war zu dem noch eine Einweihungsparty, bei der ich fleißig geholfen habe, da es auch teil meines Praktikums war. Es war sehr schön, da das Wetter auch gestimmt hat.

Am Montag ( 28.05) haben meine tollen Cousinen ( grüße gehen raus an Ariane), meine Schwester und ich einen High School Musical Marathon gemacht wie er im Buche steht. Wir haben uns alle drei Teile 5 1/2 stunden angeschaut. Dazu haben wir natürlich jeden Song lauthals mitgesungen. 🙂

Am Dienstag war dann mein Praktikum zu Ende und ich war einerseits Traurig, da ich dort von so tollen Menschen umgeben war, aber auch anderseits froh, da ich meine restlichen Ferien noch genießen konnte.

Den Mittwoch habe ich mit der lieben Maddie in der Stadt verbracht und wir haben uns Save You von Mona Kasten gekauft. Wir haben auch ein Froyo gegessen und einfach nur gelabert, da wir uns schon länger nicht gesehen haben.
Freitag war dann mal ein sehr produktiver Tag , denn ich habe meine To do liste abgearbeitet und mein Blog und Instagram wieder aufleben lassen. Ich hoffe diese Motivation hält noch länger an.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: