Serientag

Ich bekenne mich schuldig, ich habe eine Seriensucht, aber wer hat das heutzutage nicht mehr ? Ich habe schon länger kein Serienbeitrag hochgeladen, deswegen wird es nun höchste Zeit. Ich habe ein coolen Tag gefunden, bei dem ich euch jetzt die Fragen beantworten werden. Vielleicht findet ihr neue Inspirationen, denn es ist immer schwer eine neue Serie zu finden. Kleine Info : Meine Blogposts kommen jeden Samstag um 13 Uhr online.

1. Was war deine erste Serie die du total geliebt hast?

Wenn ich zurück denke , dann war meine erste richtige Serie, die ich geliebt habe Hannah Montana. Insgeheim hoffe ich, dass sie bald auf Netflix erscheint, denn Hannah Montana hat meine Kindheit sehr geprägt und Miley Cyrus war früher mein Idol. Die erste „richtige“ Serie die ich geliebt habe, war Pretty little Liars. Durch Pll, hat meine Liebe zu Serien angefangen und ich kann mich an eine Zeit ohne Serien nicht mehr erinnern.

2. Deine aktuelle Lieblingsserie?

Schwer zu sagen, denn ich habe mehrere Lieblingsserien (Wenn ihr wollt, kann ich dazu auch mal ein Beitrag schreiben.) Zurzeit würde ich aber sagen, dass Modern Family meine absolute Lieblingsserie ist, denn ich könnte sie immer wieder schauen. Ich stehe total auf Sitcom und Modern Family ist eine so gute Sitcom, die ich jedem ans Herz legen kann.

3. Wenn du dir einen Charakter einer Serie aussuchen dürftest, mit dem du eine Beziehung führen könntest, wer wäre das?

Jetzt muss ich erstmal überlegen, welche überhaupt zur Auswahl stehen würden. Bei Filmen wäre mir diese Frage leichter gefallen, denn da habe ich einen, denn ich schon seit dem ich ein Kind bin liebe *hust* Zac Efron *hust*. Diese Frage bezieht sich aber auf Serien, da fällt es mir etwas schwerer, weil ich da mehrere Kandidaten habe. Spontan sage ich Nate Archibald von Gossip Girl, weil er nicht nur optisch gut aussieht, sondern sein Charakter einigermaßen gut ist. Ansonsten würde ich noch Jughead Jones (Riverdale), Stefan bzw. Damon Salvatore ( Vampire Diaries), Stiles Stilinsiki ( Teen Wolf)  und Brick Armstrong ( Insatiable) wählen.

4. Dein Lieblingsgenre bei Serien?

Momentan würde ich sagen Sitcoms, denn diese sind einfach unbeschwert. Ich mag keine Serien, bei denen man sich konzentrieren muss. Ich liebe aber auch Drama serien, bzw. Mystery. Meine Interessen sind breit gefächert, das einzige was ich überhaupt nicht schaue sind Science Fiction Serien, denn dieses Genre mag ich überhaupt nicht. Für den Rest bin ich komplett offen.

5. Größter Girl Crush

Da gibt es einige. Eine große Inspiration ist Fallon Carrington ( Dynasty) , denn sie kämpft für ihre Ziele und lässt sich von nichts und niemanden davon abbringen, auch wenn sie manchmal nicht fair kämpft. Eine richtige Queen ist Eleanor Henstridge ( The Royals) ,  auch wenn sie nur Prinzessin ist. Sie ist eine Kämpfernatur und hat ein gutes Herz, am Anfang hat sie es nicht leicht gehabt, aber sie macht eine Entwicklung durch die nur zu bewundern ist.

6. Größter Boy Crush

Chuck Bass ( Gossip Girl) – auch wenn ich ihn nicht oben genannt habe, muss ich sagen dass er einfach zu bewundern ist. Als Boyfriend würde ich ihn trotzdem nicht gerne habe, weil er einfach zu Blair gehört, aber ich liebe seine Art. Er hatte es auch nicht immer einfach und ist dennoch so stark und Zielstrebig. Er hört nicht auf bis er das bekommt was er will, einerseits erschreckend und andererseits richtig anziehend.

7. Welche Serie wird unterschätzt? 

Jane the virgin ist eine Serie die absolut unterschätzt wird. Es ist gewöhnungsbedürftig und man muss auf so ein Genre stehen, aber ich finde sie einfach nur genial. Dieser Serie sollte man eine Chance geben, denn da wird es erst spannend. Es ist keine 0815 Serie, in der man alles vermuten kann, in dieser Serie passieren Dinge, die man nicht für möglich hält.

8. Dein Guilty Pleasure?

Insatiable. Ich weiß nicht was ich von dieser Serie halten soll, einerseits finde ich sie einfach nur absurd und unlogisch, aber andererseits habe ich teilweise so gelacht und es war sehr spannend. Ich finde sie nicht mega gut, aber schlecht ist sie auch nicht, deswegen bezeichne ich sie einfach als Guilty Pleasure, auch wenn sie das nicht so ganz ist.

9. Kaufst du dir Serien Merchandising?

Nein nicht wirklich, aber manchmal würde ich gerne die Kostüme der Charaktere haben wollen, z.B von Cheryl Blossom (Riverdale). Ich habe ein Buch von Lauren Graham ( Lorelei Gilmore von Gilmore Girls), in diesem schreibt sie über ihre Zeit bei Gilmore Girls, was sehr interessant war zu lesen.Dazu habe ich auch noch ein T-shirt mit dem Schriftzug Friends, aber als Merch würde ich das nicht bezeichnen. Sonst habe ich kein Merch, aber wenn mir jemand was schenken möchte, dann bin ich immer offen dafür 🙂

10. Welchen Charakter einer Serie würdest du gerne spielen?

Jessica Day ( New Girl), das ist eine absolute Traumrolle, denn sie wohnt mit drei Männern zusammen, die alle super witzig sind. Ich glaube am Set würden viele Outtakes entstehen, wenn ich diese Rolle spielen würde, denn ich könnte keine Sekunde ernst bleiben.

11. Welcher Kinofilm sollte als Serie umgesetzt werden?

Girl Club,  dass könnte eine perfekte Dramaserie werden, eine Art Gossip girl. Ich finde es ist schwierig Filme in Serien umzusetzen, denn die Handlung muss dann ausgedehnt oder etwas dazu erfunden werden. Ich finde Serien müssten eher in Filme umgesetzt werden.

12. Welchen Seriencharakter hasst du, möchtest ihn am liebsten töten und aus der Serie schreiben und warum?

ACHTUNG SPOILER FÜR THE ROYALS 

Der geeignete Kandidat dafür wäre Robert Henstridge  ( The Royals). Er ist so hinterhältig und falsch, er belügt jeden und man kann ihm nicht trauen. Er hat sogar seinen Tod vorgetäuscht. Er wollte auch die Liebe von seiner Schwester zerstören, das nicht nur einmal. Er ist einfach böse und würde alles für Macht und Reichtum machen.

13. Welche Serie findest du am schlechtesten?

Schlecht finde ich diese Serie nicht, sie hat mir nur nicht gefallen. Die Rede ist von Orphan Black. Die erste Staffel fand ich noch ganz gut, aber danach wurde es mir zu viel. Es wurde immer unrealistischer und es hat mich dann nicht mehr interessiert.

14. Erzähle von einer Lieblings Szene!

Spoiler Jane the Virgin:

Eine super schöne Szene war die Hochzeit bei Jane the Virgin, als Bruno Mars gesungen hat. Ich liebe Hochzeiten so sehr und diese Szene war so schön anzusehen, weil einfach alles perfekt für einen Moment war. Hochzeitsszene

Eine weitere Szene die mich total berührt hat, ist die letzte Szene mit Stefan Salvatore bei Vampire Diaries. Ich habe immer geheult, wenn ich sie gesehen habe. Schaut es euch auf keinen Fall an, wenn ihr die Serie noch nicht zu Ende gesehen habt, denn das ist ein zu großer Spoiler. TVD letzte Szene

15. Welche Serie willst du als nächstes sehen? 

Auf meinem Plan steht Türkisch für Anfänger anzufangen, aber vorher möchte ich The Originals Suits zu Ende schauen, ob ich das noch in den Sommerferien schaffe ist fraglich. Wenn die Schule beginnt möchte ich nur noch Sitcoms schauen, damit ich nicht zu sehr abhängig werde.

Ich hoffe euch hat da gefallen, vielleicht habt ihr auch neue Serien gefunden, die ihr demnächst schauen werdet. Schreibt mir doch gerne was eure Lieblingsserie und was eure Hassserie ist, das würde mich mal interessieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Nici

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: