Ich habe lange überlegt was mit diesem Blog passiert, ich habe überlegt was ich schreiben soll, aber wenn man eine lange Pause gemacht, ist es schwer wieder hereinzukommen. Seit Juni bin ich nicht mehr wirklich aktiv auf diesem Blog, ich habe andere Prioritäten gehabt und auch der Zwang etwas zu schreiben wurde mir zu viel. Ich hatte einfach keine Lust mehr! Allerdings kann ich diesen Blog nicht aufgeben, da ich viel Zeit und Mühe hier rein investiert habe. Lange habe ich gegrübelt was ich hiermit machen soll und ich bin zu einem Entschluss gekommen.

Welche Veränderungen werden gemacht?

Ich werde nur noch dann schreiben, wenn ich Lust dazu habe, deshalb abonniert diesen Blog per E-mail, damit ihr nicht verpasst wenn ein neuer Beitrag online ist. Ich denke aber das ich mindestens einmal im Monat einen Beitrag schreiben werden.

Meine Interessen haben sich sehr verändert und somit wird sich mein Content auch verändern.

Was es nicht mehr geben wird: Meine Favoriten, Rezensionen, Serien & Filme

Über was ich zukünftig schreiben werden: Zukunft, Selbstverwirklichung, Optimismus, Erfolg/Ziele

Es werden nach und nach die kleinen Veränderungen folgen. Dieses Jahr wird es noch so bleiben wie es ist, nur die Beiträge ändern sich.

Liebe Grüße

Nici

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Was passiert mit diesem Blog?

Gib deinen ab

  1. Meine liebe Nici,
    Wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast und wie wichtig, dass du an dich selber denkst! Das freut mich sehr, denn ganz ehrlich, man selber sollte wichtiger sein als so ein Blog etc. ❤ ich freue mich auf die neuen Themen ❤😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: